Meine Posts :)

Donnerstag, 13. September 2012

ich vermisse dein 'ich liebe dich'

Ich vermisse unsere Zeit.
Ich vermisse, wie du mich in den Arm genommen hast.
Ich vermisse, wie du mich angeschaut hast.
Ich vermisse, wie du mich geküsst hast.
Ich vermisse, wie wir zusammen spazieren waren.
Ich vermisse, wie wir zusammen telefoniert haben.
Ich vermisse, wie wir diskutiert haben über die unnötigsten Dinge.
Ich vermisse, wie wir zusammen gelacht haben.
Ich vermisse, wie wir zusammen geweint haben.
Ich vermisse unsere Stunden.
Ich vermisse unsere Momente.
Ich vermisse, wie du zu mir sagtest 'du bist Alles für mich'.
Ich vermisse, wie du zu mir sagtest 'ich liebe dich'.
Ich vermisse, wie wir Wettrennen gemacht haben.
Ich vermisse, wie wir zusammen durch die Stadt liefen.
Ich vermisse, wie du hinter mir hergelaufen bist.
Ich vermisse, wie ich auf deinem Schoß saß.
Ich vermisse, wie wir zusammen Musik gehört haben.
Ich vermisse, wie wir zusammen im Bett lagen und gar nichts gemacht haben.
Ich vermisse, wie du bei Horrorfilmen meine Hand gehalten hast.
Ich vermisse, wie du mich zum Lachen gebracht hast wenn es mir nicht gut ging.
Ich vermisse, dass du immer Zeit für mich hattest.
Ich vermisse, dass du mich anstrengend genannt hast.
Ich vermisse, wie du mich im Streit zurückgerufen hast nur um mir 'ich liebe dich' zu sagen.
Ich vermisse dich.