Meine Posts :)

Mittwoch, 12. September 2012

Manchmal ist Liebe komplizierter als Mathe.

Aus 'Schatz' wird 'Schlampe',
Aus 'ich liebe dich' wird 'ich hasse dich',
Aus 'ich brauche dich' wird 'verpiss dich'
Und aus 'du bist Alles für mich' wird 'Du bedeutest mir nichts'.

Manchmal ist es echt erstaunlich, wie schnell aus Liebe Hass werden kann.
Hassen kann nur,wer auch liebt..
Hass ist ein Selbstschutz,
damit der,den ich liebe,mir nicht mehr weh tun kann.
Wenn ich hasse,brauche ich nicht weinen..
Wenn ich hasse,brauche ich nicht traurig sein..
Wenn ich hasse,zeige ich nicht meine verletzte Seele.
Ich verschließe mich, um mich selbst zu schützen..
Je größer die Liebe umso größer der Hass.
Aber kann aus innigster Liebe wirklich von einem auf den anderen Moment Hass werden?
Man hasst, damit man seine Liebe nicht zeigen muss.
Wenn ich meine Liebe zeige, kann ich verletzt werden.
Wenn ich hasse, dann bin ich unverletzbar.