Meine Posts :)

Samstag, 15. September 2012

Gefühlsgefickt.

Ich glaube ich bin vom Weg abgekommen und habe mich verirrt..
Ich hab mich verloren, wieder mal..
Ich ziehe mich zurück, in der Hoffnung, Klarheit zu gewinnen.
Auf der Suche nach etwas, ohne zu wissen nach was.
Ich weiß, dass etwas fehlt, weiß aber nicht was.
Weiß nicht, was der Suche ein Ende bereiten würde,
Wo das Ziel ist, wo das Ende..

Es ist noch Platz für mehr, mehr in meinem Leben..
Für etwas, das mich erfüllt. Etwas, jemand..
Innere Leere macht sich breit..
Die innere Stimme schweigt..
Natürlich, ich sollte alleine klar kommen,
Alleine mit mir.. und weiß Gott ich kann es,
Habe es lang genug gezeigt.
Es ist ein Weg, aber sicher nicht das Ziel.

Täuschungen, Enttäuschungen, Lügen, Masken..
Falsche Menschen, die meinen Weg begleitet haben.
Es ist Zeit loszulassen..
Zeit für Veränderungen, Entscheidungen.
Ich muss zurückfinden zu mir..
Bevor es zu spät ist.
Bevor es mich auffrisst, zerreißt.
Und ich werde tun was nötig ist!

Im Augenblick stehe ich im Wald,
finde ich den Weg vor lauter Bäumen nicht,
Verzettle mich und bräuchte eine Landkarte.
Eine Karte von meinem Inneren,
Aber kann ich nur selbst zeichnen.
Ein wenig ziellos, ratlos..