Meine Posts :)

Sonntag, 16. September 2012

The Fray - Look after you..

Wenn ich es jetzt nicht sage,
Dann werd ich sicher zerbrechen.
Wenn ich den einen verlasse,
Den ich haben will.
Verzeih dir Dringlichkeit, beeil dich und warte.
Mein Herz hat angefangen sich zu teilen.

Es muss langsam einfach raus,
Ich zerbreche daran.
Wenn du es jetzt nicht erfährst,
werde ich komplett daran kaputt gehen.
Auch wenn ich es eigentlich nicht will,
Es muss einfach sein.
Es geht nicht anders!
Was habe ich zu verlieren?
Nichts.
Vielleicht wird es danach nicht besser,
Aber schlimmer wird es auf keinen Fall,
Denn das kann es nicht mehr.
Vielleicht wird es ja besser,
Ein bisschen Hoffnung hab ich noch.
Wenn auch nicht mehr viel..
Vielleicht wird alles wieder so perfekt,
Wie es mal war!
Aber auch, wenn es nur halb so toll werden würde..
Dann wäre wenigstens wieder ein Funken Glück in meinem Leben.