Meine Posts :)

Sonntag, 5. August 2012

Who are you to judge?

Es ist mir sowas von egal was du oder andere über mich sagen, ihr könnt reden wie ihr wollt, es interessiert mich 0 und das wird es auch niemals! Aber du kennst mich nicht richtig, also urteile nicht über mich!
Halt einfach deine Fresse und laber keine Scheiße über mich, wenn du mich und die Wahrheit nicht kennst.
Halt einfach deine Fresse, mehr verlange ich gar nicht!
Es interessiert mich nicht, ehrlich nicht, was ihr über mich denkt oder sagt, kein bisschen. Ihr kennt die Wahrheit nicht und ihr glaubt die Lügen, deshalb lässt mich alles kalt, also labert ruhig weiter, I don't care!

Und du, du kannst auf unsere Freundschaft scheißen. Du brauchst niemals wieder ankommen.
Du warst es niemals Wert und wirst es auch niemals sein! Lass mich einfach in Ruhe. Die ganze Zeit mit dir, war reine Zeitverschwendung und es war einfach nicht das, was ich gedacht habe. Von Anfang an war es keine wirkliche Freundschaft. Und glaub ja nicht, dass ich nicht mitbekommen habe, dass du eine andere Allerbeste Freundin hast, denn wenn ich es gewesen wäre, dann hättest du mich nicht so behandelt, nicht so ignoriert und alles. Und du brauchst dich auch nicht wundern, dass ich dich ignoriere, denn du bist es mir nicht Wert mit dir zu schreiben geschweige denn zu reden. Ich habe keine Allerbeste Freundin, ja. Kannst mich deshalb ruhig auslachen oder sonst was, das ist mir sowas von egal. Aber wenn eine Allerbeste Freundin eine Person ist, die so ist wie du, dann kann ich darauf auch verzichten. Du sagst, keiner mag mich und alle hassen mich. Tja, da liegst du aber falsch. Ich habe meine Freunde, vielleicht sind es nicht viele, aber dafür sind es gute und wirklich echte Freunde! Glaubst du mir nicht? Du kennst sie ja auch nicht. Du denkst wahrscheinlich auch an ganz andere Leute wie ich. Denn ich meine Freunde, die du teilweise gar nicht kennst, was auch Absicht ist. Aber es geht dich eigentlich sowieso nichts an, mit wem ich befreundet bin, mit wie vielen und so. Verpiss dich einfach aus meinem Leben. Achso, und lass deine dummen Sprüche in der Schule. Denn sie treffen mich nicht ein bisschen, sie beleidigen kein bisschen und ja. Sie sind einfach nur unnötig. Also lass mich einfach in Ruhe, denn ich lasse dich auch. Also tschüss!

- Ronja. :)