Meine Posts :)

Donnerstag, 30. August 2012

Someone like you .. ♥

Ich habe gehört, dass alle deine Träume wahr geworden sind.
Wahrscheinlich bekamst du jetzt, was ich dir nicht geben konnte.
Ich hoffe, du siehst manchmal mein Gesicht und würdest dich daran erinnern,
dass es für mich noch nicht vorbei ist.
Nichts ist vergleichbar
kein Kummer, keine Sorgen
Reue und Fehler, daraus sind Erinnerungen gemacht
Wer hätte gedacht, wie bittersüß dies irgendwann einmal schmecken würde.
Ich werde niemals wieder jemanden wie dich finden,
denn du warst einfach das Beste, was mir jemals passiert ist.
Es ist vorbei in deinen Augen,
doch du bist immernoch einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben.
Manchmal frage ich mich, ob du auch noch so oft an unsere gemeinsame Zeit denkst, wie ich,
aber dann fällt mir wieder ein, was du zu mir sagtest.
Du meintest, ich sollte aus deinem Leben verschwinden, dich einfach in Ruhe lassen.
Du hast alles von dem einen auf den anderen Moment weggeschmissen,
alle unsere Erinnerungen und die Momente.
Es war doch alles so perfekt, warum hast du das gemacht?
Wegen den anderen?
Mein größter Wunsch ist, dass ich dich irgendwann wieder in meine Arme schließen kann..
Ich vermisse dich.
Ich werde immer etwas für dich empfinden!

- Lass es knacken ♥
Ronja.