Meine Posts :)

Mittwoch, 1. August 2012

Hallo Opfer!

Boar, ich habe gerade mal mega langeweile.
Ich sitze nur in meinem Zimmer und höre Musik.
Yo, ich höre gerade von Blumio - Hallo Opfer.
Es ist so geil! Unbedingt anhören!

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=MuH--Vtcxrs
Geh ausm' Weg mach mich nicht an 
Nix zu den Drums oder klatsch in die Hand 
Der Asylanten Don Toe bring dir den Beat 
Alle unartigen Kinder sie singen dieses Lied

Hallo Opfer, Hallo Opfer 
Lebst du noch ?, Lebst du noch ? 
Hörst du uns nicht singen ?, Hörst du uns nicht singen ? 
Hurensohn !, Hurensohn !

Es ist zwar schönes Wetter draußen undso, aber ich habe irgendwie keinen Bock raus zu gehen ..
Naja .. dann bin ich halt mal drinne. ;)
Ich hatte von Freitag bis Dienstag schöne Tage mit Hannah, meiner Cousine (wie schon erwähnt).
Wir sind leider nicht dazu gekommen ein Foto zu machen, aber egal. :)
Wir haben ja bei ask.fm eine Videoantwort gemacht und vielleicht gibt es da ja eine Stelle, die zu aussieht, dann kann ich da anhalten und Screenshot machen. :b
Ok, dann am Freitag mit Ella, aber wir wissen noch nicht, was wir machen sollen ..
Eigentlich wollten wir Stadtbad gehen, aber es soll wahrscheinlich ein Gewitter geben.
Dann müssen wir uns noch überlegen, was wir machen.. Wird aber auf jeden toll! :)

Ok ok, ich hätte echt nicht gedacht, dass dir unsere Freundschaft einmal so egal sein wird.
Dass du sie einfach so wegschmeißen wirst, nur weil wir einen ganz kleinen "Streit" hatten,
den man nichtmal so nennen kann ..
Mhm, aber wenn sie dir sowieso so wenig wert war .. dann kann ich auch darauf verzichten,
denn dann war es niemals eine richtige Freundschaft.

Lasst es knacken, ciao. :) ♥