Meine Posts :)

Sonntag, 29. Juli 2012

Cousine blabla. ♥

Ich habe eine entfernte Verwandte, die irgendwie meine Cousine ist.
Jedenfalls nennen wir sie immer alle so.
Sie war früher die jenige, mit der ich immer gespielt habe und mit der ich einen großen Teil meiner Kindheit verbracht habe.
Es war wundervoll, die ganze Zeit mit ihr.
Doch dann habe ich sie jetzt schon viele Jahre nichtmehr gesehen.
Und um ehrlich zu sein .. ich habe sie wirklich vermisst!
Sie war einfach die wundervollste und allerbeste Cousine die man haben kann.

So und jetzt ist es endlich so weit!
Ich habe sie wiedergesehen, oder eher ich tue es immernoch.
Sie ist zu unserer Oma gekommen und jetzt übernachten wir beide von Vorgestern bis Dienstag hier.
Gestern waren wir zusammen in der Stadt und waren Tretboot fahren.
Es war wirklich wunderschön bis jetzt.
Ich hoffe, dass wir uns jetzt wieder öfters sehen und nichtmehr so viele Jahre garnicht mehr!
Ich mache mir jetzt noch ein paar schöne Tage mit ihr, Yo!

Lasst es knacken, Leute ! :)
- Ronja ♥