Meine Posts :)

Donnerstag, 19. Juli 2012

WTF, ich brauch Sonne!

Es regnet nur, es ist kalt und das Wetter ist einfach nur scheiße.
Willkommen im Sommer 2012 in Deutschland!
Heute 'Wandertag' in der Schule gehabt..
Wegen dem Wetter waren wir aber nur in der Schule und haben einen Film geguckt.
Red Riding Hood - wie langweilig das war, man!
Nach der Schule dann noch mit MICHELLE♥ in die Stadt.
Waren im Vapiano, haben Pasta gegessen und Arizona getrunken.
Danach noch mit ihr im Schloss gesehen und Fabi getroffen.
Janne getroffen und erstmal fett übersehen, fuck.
Jedenfalls hatte ich gestern und heute schöne Tage mit Michelle. :)
Nach dem großen, unserem größten Streit, sind wie dicker befreundet, wie wir es je waren.
Leider geht sie ja auf eine andere Schule, aber ich wohne ja neben ihr. :)
Oh ja, heute war schon gut.. :D
Fett peinlich gemacht in der Stadt. :b
Torben gesehen. *-*

Ok, ich weiß nicht, was ich noch sagen soll..
Also wie ihr ja schon mitbekommen habt, werde ich wiederholen und ich komme in die 7s1,
also in die Klasse von Nils! :)
Yo, das war es dann auch schon.
Lasst es knacken, ciao.