Meine Posts :)

Samstag, 7. Juli 2012

Let's be veggie! ♥

Yo, also seit etwa einer Woche bin ich nun Vegetarierin und ich fühle mich wohl dabei.
Mir geht es irgendwie seit dem besser und auch die Kreislaufprobleme lassen nach! :)
Wünscht mir glück, dass ich es noch lange durchhalten werde. :)
Muss meine Mutter überreden, wenn ich wechseln muss, auf die IGS FF wechseln zu dürfen.
Will dort unbedingt hin! - Nicht auf die HRS Sickte -.-
Man, hoffentlich funktioniert das!
Oder ich gucke mal, vielleicht wechsel ich dann auch IGS Wolfenbüttel oderso.
Aber die IGS FF wäre so geil. *-*
Naja, vielleicht bleibe ich auch noch auf der Kleinen Burg, mal sehen. :)

Heute war ich schon mit meiner Mutter in der Stadt und gestern auch, viel viel viel gekauft! :)
Yo, dann noch Menschenkickerturnier undso.

Mit Aaron nun auch ganz zerstritten, ach egal. :D
Sche*ß ich drauf, soll er mich doch hassen.
Aber wenn er glaubt, was andere sagen.. ;)
Ich habe meine Freunde, die mich so lieben und nehmen, wie ich bin, Yo! ;)

Das war's dann auch, meine Lieben.
- Ronja ' ♥