Meine Posts :)

Dienstag, 3. Juli 2012

Don't worry ..

So und jetzt noch einen Text an eine meiner besten Freundinnen..
Ich hätte echt nicht gedacht, dass du einmal so sein wirst. Ich hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet DU irgendwann mal so asozial wirst. Vor ein paar Monaten warst du noch ganz normal, doch seitdem du mehr mit den beiden machst, bist du irgendwie anders geworden. Nicht nur von deinem Verhalten her, sondern auch von deinem Charakter. Denn du redest anders undso. Es ist jedem seine Sache, doch ich möchte einfach nicht, dass du das machst, denn es ist nicht gut für dich! Du zerstörst dir damit dein Leben!
Baby, ich mach mir Sorgen um dich .. Denkst du eigentlich, dass du dich damit cool machst?
Nein, alle finden es asozial von euch. Es machen alle, es wird bald sowas wie Gruppenzwang.
Doch, nur weil es alle machen und weil sie 'cool' sind, musst du das nicht auch machen!
Denk an deine Gesundheit.. Aber letztendlich jedem den seine.
Mach was du willst, denn es geht mich eigentlich garnichts an, was du mit deinem Leben machst, aber wenn du so weiter machst, kannst du es gleich in die Ecke treten!
Und auch wenn ich dich nicht verlieren will, ich möchte eigentlich nichts mit solchen Leuten zu tun haben!
Und du bist doch auch erst 13, willst du wirklich JETZT schon damit anfangen dein Leben zu zerstören?

Und dann jetzt nochmal einen kurzen Text an Aaron..
Ich vermisse das, was es einmal war. Wir konnten uns alles erzählen und ich wusste, ich kann dir vertrauen. Ich weiß es immernoch, aber in letzter Zeit ist es einfach nichtmehr so.. Denn du hast kaum noch Zeit für mich und wir haben kaum noch Kontakt. Manchmal habe ich das Gefühl, dass du nur zu mir kommst, wenn du Probleme hast oder es nicht so gut bei dir läuft. Ich schlafe jeden Abend unter Tränen ein, weil ich die Zeit früher vermisse, weil ich DICH vermisse und weil ich unsere alte Freundschaft wiederhaben möchte.
Du bist mir einfach verdammt wichtig, doch es ist nichtmehr das, was es einmal war.
Können wir nicht einfach alles vergessen, was vorgefallen ist und an der Stelle weitermachen, wo wir noch glücklich waren? Es war eine so tolle Zeit mit dir, du warst der beste Freund den ich jemals hatte, denn du warst einfach perfekt, der perfekte Freund. Du warst mehr für mich als ein bester Freund, mehr als ein allerbester oder weltallerbester Freund und ich meine damit nicht, dass ich dich liebe. Ich meine, du warst einfach so ein Freund für mich, für den es keine Beschreibung mehr gab, denn alles wie ich dich nennen könnte, wäre einfach zu wenig gewesen. Ich will unsere alte Zeit wiederhaben, verstehst du das?
Und ich hoffe, dass du diesen text liest und dass du mal darüber nachdenkst.
Aaron, ich vermisse dich!
Ich schreibe diesen Text mal wieder unter Tränen und er ist nur dir gewidmet.
Achso, was ich noch loswerden will.. Aaron, ich liebe dich (freundschaftlich c;) einfach mal übertrieben.

- so das war's dann auch.
Ciao, Ronja :)