Meine Posts :)

Samstag, 23. Juni 2012

Wir sind sexy, Wir sind geil, Wir sind Ella und Ronja, das hat Style! ;)

Ich bin gerade dabei, mir ein spontanes wunderschönes Wochenende mit meiner Ella machen. :)
Wir waren auf dem Sportplatz, der leider abgeschlossen war.
Waren an einem Teich wo wir uns in Ameisen gesetzt haben.
Wir haben Caramel-Eis gegessen. *-*
Und jetzt chillen wir in der Sonne in ihrem Garten und machen Foto's. :)
Die Foto's werden dann auch folgen! :)
Yo, wir haben noch vor, Pizza zu essen und dann übernachte ich bei ihr.
Nachher dann noch mit ihmschreiben. :))
Das wird ein tolles Wochenende! :)
Wenn danach nicht dieser scheiß Montag kommen würde ..
Joa, aber das ist ja leider immer so..
Noch ein paar Wochen und ich bin in einer anderen Klasse! :) - Vorfreude hoch 10! *-*

Ich habe die ganze Zeit einen Ohrwurm von dem Kinderlied 'the muffin man' :)
Das Lied geht so:
Do you know the muffin man, the muffin man, the muffin man?
Do you know the muffin man who lives on Drury Lane?
Yes, I've seen the muffin man, the muffin man, the muffin man.
Yes, I've seen the muffin man who lives on Drury Lane.
:))))))))))))
Ich habe damit am Freitag schon die ganze Zeit Aileen und Jamie genervt.
Wir haben es dann auch noch Sander und Nils vorgesungen! :)

So, das war's dann auch erstmal mit dem Text.
Ihr könnt euch ja dann mal die Bilder angucken unso. :)








Lasst es knacken, Ronja. :)