Meine Posts :)

Dienstag, 26. Juni 2012

Over a year ago ..

Es ist nun schon 1 Jahr her, wo ich sie kennen und lieben lernte.
Nein, ich bin nicht lesbisch oderso.
Ich rede von meiner Allerbesten Freundin, wie schonmal erwähnt, Jasmin.
In meinen letzten Post's habe ich sicher schon einmal erwähnt, dass wir bald unser 1jähriges haben
und heute ist es nun soweit.
Der Tag ist gekommen und ich möchte mich einfach für Alles was in diesem Jahr passiert ist,
bei ihr bedanken.
Auch für die Streits und die Tiefen die unsere Freundschaft hatte.
Doch wir haben es überstanden und das hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind.
Allerbeste Freunde!
Ich liebe sie einfach mal übertrieben und das möchte ich ihr auch zeigen und 1000 mal sagen.
Da ich heute leider nicht bei ihr sein kann, weil ich krank bin, feiern wir es am Wochenende.
Und es wird das beste Wochenende meines Lebens!
Jasmin, falls du das hier liest:
Sorry, dass ich krank bin .. Ich wäre so gerne heute bei dir und hätte es dir alles persönlich gesagt.
Aber du bist meine ALLERBESTE FREUNDIN ♥
ich liebe dich! :*

- das war's erstmal :)
lasst es knacken, ronja. :*