Meine Posts :)

Dienstag, 26. Juni 2012

Wenn du ..

Ich lies dich ziehen, verstärkt in meinem Schmerz.
Hinter vorgetäuschter Stärke zerbrach mein Herz.
Wie kann das sein, dass ich jetzt wein'?
Es war wohl doch nur ein Traum.
Ich wache Nachts auf und weiß, es ist kein Traum.
Du suchst nach deiner Freiheit ..
Ich nehm es war, doch glaub es nicht.
Hiermit frag ich dich, tut es weh mich zu verlier'n ?
Ich frage mich oft, wie ich all das hier noch durchstehe.
Woher kommt diese Kraft?
Durch wieviele Höllen muss ich noch gehen?
Ich wollte nie, dass es so endet.
Ich vermisse dich und das was einmal war.
Ich lasse dich geh'n, halt dich nicht fest.
Verlier' nicht den Mut, der dich gehen lässt.

- dieser Text ist nur diesem einen Jungen gewitmet.
Und meine Freunde müssten ja eigentlich wissen, wen ich damit meine ..
Schon Scheiße, wenn man unglücklich verliebt ist ..
Kann man aber nichts machen. :/
Ich hoffe, dass es euch wenigstens besser geht!
Lasst es knacken, Ronja.