Meine Posts :)

Mittwoch, 27. Juni 2012

Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Heute war mal wieder nur ein weiterer langweiliger Schultag.
Heute haben ich und Aileen meine Strumpfhose zerissen.
Anschließend war der Heimweg sehr kalt.
Im Bus dann noch Richard getroffen.
Schön zu wissen, dass er mir auf den Arsch guckt! :)
Morgen einen schönen Tag in der Stadt machen.
Mit Ella, Toni, Fabian, Cristian und vielleicht Vannessa. :)
Ich freue mich derbst auf Fabi's Schoß! *-*
Yo, ich weiß auch nichtmehr wirklich was ich schreiben soll, also schreibe ich einfach mal einen kleinen Teil aus einem Lied, was ich in letzter Zeit sehr oft und gerne höre, auch wenn es schon alt ist. :

Püppchen,Püppchen.lass nicht mit dir spielen! 
Rede dir nichst ein,er wird niemals etwas fühlen. 
Er will nicht dein Herz, 
dein Körper ist sein Ziel,oh yeah!

Sag mir,willst du Einen,der dich kränkt? 
Einen,der dich hat,doch an vielen Ladys hängt, 
Er will nicht dein Herz, 
es gibt kein Happy end,oh no!
- Lasst es knacken, Ronja :)
Sorry, wegen den 2 verschiedenen Schriften :o