Meine Posts :)

Freitag, 22. Juni 2012

Sorry Griechenland, aber wir werden euch fertig machen! :)

Heute Abend das Spiel gg Griechenland. Ich denke wir werden gewinnen!
Wir werden die Griechen sowiesoso fertig machen!
Das Spiel wird natürlich wieder in der Scheune geguckt. 8)
Yo, was ich heute so gemacht habe ..
Heute in der Schule haben wir mit Bändern getanzt, ich und Aileen.
Da wir ja gerade Tanzen im Unterricht, dürfen wir auch die Bänder benutzen.
Eigentlich durfte ich ja kein Sport mitmachen, weil ich ja Kreislaufprobleme hatte und so..
Dann heute in Werte und Normen gelobt worden, weil wir so schnell fertig waren mit dem Plakat. 8)
- Scheiß Zusatzaufgabe bekommen.
Dann am Nachmittag gechillt und noch mit Denise getroffen. :)
Endlich! Endlich haben wir es geschafft!
Zwar war es nur für eine Stunde, aber trotzdem.
Von einem komischen Typen angesprochen worden, weil er gedacht hätte ich wäre wer anders.
Habe gedacht, er wäre ein Kumpel von mir.
Schon ein lustiges Gefühl fremde Leute zu umarmen. :D
Dienstag dann mit Sergej und Toni.
Donnerstag vielleicht mit Fabi, Toni, Cristian, Ella und Denise.
Yo, das war's dann auch schon. :)

Lasst es knacken, eure Ronja! :)