Meine Posts :)

Montag, 18. Juni 2012

Man merkt schnell, dass Träume nur Träume bleiben.

Tschuldigung, dass ihr euch wieder mein ganzes Gefühlsgelabber anhören müsst, was sowieso kein Schwein interessiert.. Im Moment ist einfach alles schwierig, soviel ist schief gelaufen. Seid dem ich dich kenne, liebe ich eigentlich nur dich. Die Beziehung mit ihm war nicht wirklich ernst, ich habe ihn nicht wirklich geliebt und dass ich gedacht habe, ich liebe ihn.. Ich weiß auch nicht, wie ich darauf gekommen bin. Gestern habe ich erstmal gemerkt, wie scheiße seine Art manchmal ist. Jedenfalls ist mir heute erstmal so richtig klar geworden, dass ich dich liebe - nur dich und das schon die ganze zeit. Ich habe immer über dich nachgedacht und Alles, doch es ist mir nicht aufgefallen. Ich war immer eifersüchtig, wenn ein Mädchen auf deine Pinnwand gepostet hat oderso, es hat mich immer verletzt, irgendwie .. Dann kam ja sie Und du verliebtest dich in sie, scheiße. Chance verpasst! Ich habe mir unsere alten Nachrichten durchgelesen und die Tränen liefen wie Wasserfälle. Ich will die alten Zeiten mit dir wieder zurück, mehr nicht! Ich liebe dich, nur dich. Immer wenn wir geschrieben haben, hat es mich gewundert, warum du noch so sehr hinter mir stehst und für mich da bist.. Es hat mir fasziniert und irgendwie auch voll froh gemacht. Seit etwa 5 Monaten nun liebe ich dich schon und habe es so lange zeit nie gemerkt.. Es tut mir leid, doch ich liebe dich! So, das war's dann auch schon.. Ronja.'