Meine Posts :)

Dienstag, 19. Juni 2012

Dieser peinliche Moment zwischen Geburt und Tod..

Im Moment läuft eigentlich alles ganz ok.
Ich streite mich nicht mit meiner Allerbesten, ich werde die 7. Klasse wiederholen unso.
Wenn da nicht die Liebe wäre ..
Würde ich nicht auf ihn stehen und würde so'n Kumpel nicht auf mich stehen, dann wäre alles perfekt!
Tja, aber so ist das Leben.
Heute in Kunst erstmal fett langeweile gehabt. - Mahdi angemalt unso. :)
Das war dann doch irgendwie lustig.
Sonst ist in den letzten Tagen nicht wirklich was besonderes passiert.
Joa, dann noch mit Jasmin bald das 1. Jährige feiern!
Wie fett ich mich drauf freue! *-*
Das wird unser Wochenende!
Geplant sind ein Ausflug in die Herzogsberge wo ich ihr meinen Lieblingsplatz zeigen will.
Dann mit dem Schokobrunnen essen unso. :)
Jetzt gleich noch ihr Geschenk anfangen, denn es könnte eine Weile dauern .. :)
Joa, das war's dann auch schon.

Lasst es knacken, Ronja :) ♥