Meine Posts :)

Samstag, 16. Juni 2012

ultrahocherhitzt.

so.. was heute so passiert ist?
heute morgen erstmal verschlafen und zu spät zu konfa gekommen.
muss das wochenenlied auswenig lernen, aber richard auch. - zum glück!
dann hat richard mich doofi unso genannt, weil ich ihm sein plakat nicht wiedergegeben habe.
alle sagen, er steht auf mich, was ich allerdings nicht glaube.
dann habe ich lukas gesagt, er soll mich nicht nerven.
daraufhin hat er sich bei meinem facebook profil eingeloggt und postet irgendeine scheiße.
wenn er noch irgendwas macht, ficken 80 leute oderso sein leben.
ich hab mal wieder mit fabi geschrieben. - beschlossen, den kontakt wieder aufzubauen.
ich denke, dass michelle sauer auf mich ist, weil sie total komisch zu mir ist.
irgendwann mal wieder was mit janne starten, sehe sie so selten! - leider.
morgen dann kirche und abends wieder public viewing. :)
darauf freuen, die siebte klasse zu wiederholen.

so, das war's dann auch.
lasst es knacken, ronja. :)